Hotel Solitaire
Hermann-Hesse-Straße 64
13156 Berlin
Tel: (0049) 030-916010
Fax: (0049) 030-91601100
info@solitaire.de

Fahrradfreundliches Hotel

Metzger

Ihre Meinung ist uns wichtig!

16) Marco Liebing 
Ort:
Münster
23.2.2017 14:34

Bin oft beruflich in Berlin, wodurch ich bereits viele Hotels kennenlernen durfte.
Das Solitaire Hotel ist bei weitem das beste Hotel.

Demnächst werde ich immer auf das Hotel zurückgreifen
15) Chris L. 
7.9.2016 15:24

Rundum gelungener Aufenthalt, vielen Dank und liebe Grüße !!
14) Emmer, Claudia 
Ort:
Paderborn/ Elsen
1.9.2016 12:26

Ich hatte einen kurzen, aber sehr angenehmen Aufenthalt.
Mein Zug hatte Verspätung, aber das war überhaupt kein Problem. Der nette Rezeptionsmitarbeiter hat mit mir am Telefon sehr schnell und freundlich eine Lösung gefunden, sodass ich doch noch zu später Stunde ins durchaus gemütliche Hotelbett fallen konnte. Das Frühstück war lecker und vielfältig, neben einem wunderschönen Palmengarten mit angrenzender Kunstgalerie. Die Verbindung in die City mit den "Öffentlichen" ist schnell und unkompliziert. Abends war im angeschlossenen Restaurant Schnitzeltag "all you can eat". Lecker! und ich bin beinahe geplatzt. Alles in allem sehr angenehme zwei Tage. Wer es gemütlich und rustikal mag, dem kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.....dann länger.
13) R. Ehrig 
Ort:
Elsen
23.6.2016 14:48

Hier hab ich mich aber mal richtig wohl gefühlt! Leider nur kurz auf der Durchreise. Statt Anonymität, Geradlinigkeit und Sterilität gibt's jede Menge Flair. Rustikale Einrichtung Massivholzmöbel und überall Kunst, gemütliches Ambiente im Restaurant und einem wunderschön begrünten Innenhof mit Palmen und Kunstgalerie. Klasse!
Das Frühstück war super, hab ich so noch in keinem besseren Hotel vorgefunden und das nette Personal,das persönlich und irgendwie familiär die Gäste betreut.... Hat mir echt gut gefallen, ich werde mit Sicherheit wieder kommen.
12) Weber 
Ort:
Berlin
14.6.2016 10:41

Im Hotel hatte ich am 11.06.16 eine Familienteier. Alle Gäste fühlten sich sehr wohl. Dies schließt natürlich die Unterbringung der Gäste in den Zimmern mit ein. Das Personal war sehr freundlich. Besonders das Serviceteam einschließlich d.Küchenchefs möchte ich besonders loben. Alle gaben sich große Mühe, so dass der Abend absolut gelungen war. Buffet war ausgezeichnet.Das Hotel kann man wirklich u. aus vollem Herzen empfehlen. Für mich steht fest. Die nächste Feier u. Übernachtung nur noch in diesem Hotel. Nochmals danke an das gesamte Team !!
11) Lars 
Ort:
Kesselsdorf
27.10.2015 23:21

KLASSE URLAUB, HOTEL IN EINEM GUTE ZUSTAND. PERSONAL SEHR FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND. HOTEL KANN ICH ZU 100 PROZENT EMPFEHLEN
10) andreas r. 
23.9.2015 20:53

Übernachte oft in Berlin, aber so schön wars noch nie. Einrichtung ist genial, als wäre ein Oggersheimer Antiquitätenladen auf Tahiti explodiert. Bin begeistert.
9) Matthias Hambalek 
Ort:
Ludwigsburg
22.9.2015 22:49

Das Hotel war in den letzten drei Jahren mit das Beste, in dem ich gewesen bin und das erste, in dem ich in der ersten Nacht durchgeschlafen habe.
Die Atmosphere im Hotel stimmt 100%.
8) Roland K. 
Ort:
Stuttgart
20.9.2015 12:48

Uns hat die grüne Atmosphäre im Lichthof des Hotels sehr positiv überrascht: Zimmer zur Rückseite mit Blick ins Grüne, individuell mit Massivholzmöbeln eingerichtet, einziger Wermutstropfen ist der Fluglärm (Ruhe ab ca. 22 Uhr bis 6 Uhr), daher akzeptabel, reichlich Parkplätze direkt vor dem Hotel, gutes Frühstücksangebot.
Wir kommen gerne wieder - das Hotel ist sehr empfehlenswert.
7) Peter 
Ort:
München
11.7.2015 01:16

Ich habe mich im Solitaire sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr individuell und hat persönliches Flair. Das Zimmer zur Rückseite war wunderbar ruhig (lediglich die Flugzeuge von Tegel gaben eine - erträgliche - Geräuschkulisse, aber die störten mich nicht).
Gutes Bett für erholsamen Schlaf, modernes Bad.
Tolles Frühstücks-Buffet (Obstsalat besser als in 5-Sterne-Hotels).
Leider konnte ich das Restaurant am Abend nicht ausprobieren.
Gute Nahverkehrsanbindung: Bus direkt vor dem Haus, S-Bahn 12 Minuten zu Fuß.
Ich komme gerne wieder!
Seiten [1] 2